„Die beiden Fidibus-CDs „Ab auf die Reise“ und „Wenn´s nach mir ging“ sind jetzt endlich wieder in Buchhandlungen und bei Online-Händlern erhältlich. Jeder Buchhändler kann die CDs ohne zusätzliche Kosten zum nächsten Tag bestellen.

Außerdem sind die Alben auch als Download bei Amazon und iTunes verfügbar

Ab auf die Reise:
Link zu Amazon
Link zu iTunes

Wenn´s nach mir ging:
Link zu Amazon
Link zu iTunes

In beide Fidibus-CDs reinhören könnt Ihr auf der Seite www.paenzverlag.de/fidibus

 

Ordentlich

 

 

Melissa Geray und Larissa Tepelmann, die beiden herausragenden Sängerinnen der Gruppe Fidius, sind übrigens auch noch auf einigen anderen schönen CDs zu hören:

Tonbande – Dieses Lied:
Die CD der Schülerband der „Louis Braille Schule für Blinde“ spricht die etwas älteren Kinder ab 7 Jahren mit knackigen Pop-Songs an. Inhaltlich geht es dabei um Stress mit Eltern, heiße Sommer, Chillen in der Hängematte und die komplette Gefühlspalette von Kribbeln bis hin zu Wut im Bauch. Diese wunderschöne CD wurde mit dem Preis LEOPOLD als beste Rock-Pop-CD für Kinder und Jugendliche ausgezeichnet.
Mehr Information: http://www.tonbande.info
Die CD ist in jeder Buchhandlung erhältlich.

Mondbande – Abendstille überall
Klassische Lieder zum Abend im neuen Sound. Die Sängerinnen Larissa, Melissa und Pariza verleihen Liedern wie „Der Mond ist aufgegangen“ und „La-Le-Lu“ einen ganz besonderen neuen Glanz. 11 traumhaft schöne Musikstücke sorgen für eine schön entspannte Stimmung am Abend. Die CD ist zusammen mit einem Bilderbuch erschienen, darin finden sich traumhafte Illustrationen sowie die Noten und Texte aller 11 Lieder.
Mehr Information: http://mondbande.de
Die Mondbande ist in jeder Buchhandlung erhältlich.